Das Festivalhotel am Vierwaldstättersee

5-Sterne-Service und Top Events seit 1845

Das Festivalhotel Schweizerhof Luzern befindet sich an bester Lage: direkt an der Seepromenade mit Blick auf die umliegende Bergwelt und nahe dem Stadtzentrum Luzern. Seit 150 Jahren führt die Gastgeberfamilie Hauser das 5-Sterne-Hotel am Vierwaldstättersee mit hervorragendem Service, Spezialitäten-Restaurants und Wellnessbereich.

Berühmt ist der Schweizerhof Luzern vor allem für seine grossartigen Events und die 101 Zimmergeschichten von Persönlichkeiten wie Winston Churchill, Richard Wagner, Neil Armstrong und Käti Schulthess.

<strong>Im Moment sind hier keine Einträge vorhanden.</strong><br />Schauen Sie doch bald wieder vorbei - Wir freuen uns.
Story
Käti Schulthess
SCHWEIZERHOF-GESHICHTE NR. 74: DIE ERSTE SCHWEIZER FALLSCHIRMSPRINGERIN

Es ist der 12. August 1928. Ganz Luzern ist auf den Beinen. Heute findet das grosse Wassersportfest am Vielwaldstädtersee statt. Die Hauptattraktion des heutigen Tages: Käti Schulthess

herbstherbst
arialarial
villavilla