09. Aug 2022

Mit Manuel Zaugg von der Steinhalle Bern, präsentiert das Festivalhotel am 9. August den nächsten Gastkoch.

Am 9. August präsentiert das Luzerner Festivalhotel seinen nächsten Gastkoch: Manuel Zaugg, Küchenchef der legendären Steinhalle Bern, bereichert unsere Küchencrew. Der junge Berner war keines jener Kinder, die schon am heimischen Kochherd ihre Leidenschaft fanden. Seine Begeisterung für den Kochberuf entfachte erst während seiner Lehrzeit im Posthotel Rössli in Gstaad. Von da an wurden seine Neugier und Faszination für die Präzision und Perfektion der gehobenen Küche geweckt. Seine Arbeitserfahrung sammelte Zaugg in verschiedenen Fünf-Sterne-Häusern, unter wechselnder Führung, verschiedenen Konzepten und einem internationalen Umfeld. Dies führte ihn zu seiner heutigen Position als Küchenchef der Steinhalle Bern, welche im Jahr 2020 mit 17 Gault-Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.


Eröffnungsevent: Dienstag, 9. August 2022, ab 18.30 Uhr
 

Tischreservation

Reservieren Sie Ihren Tisch


Das Gastkoch-Menu

Das Gastkochmenu

Tuesday, 09. Aug 2022
18:30 h - 23:00 h
Hotel Schweizerhof Luzern
herbstherbst
arialarial
villavilla