Geschäftliche Anlässe in Luzern

Planen Sie ein Seminar oder eine Tagung in Luzern und Umgebung? Das Hotel Schweizerhof Luzern ist optimal für Ihre geschäftlichen Anlässe geeignet. Durch die zentrale Lage sind Festivals, exklusive Shopping-Möglichkeiten und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt Luzern in Gehdistanz.

Unsere 9 mit Tageslicht durchfluteten, historischen und grösstenteils denkmalgeschützten Räume lassen Sie sich individuell auf Ihre Wünsche abstimmen und bieten bis zu 500 Personen Platz.

Sie können mit Bühnen, Musik- und Beleuchtungssystemen, Podien, Projektionsflächen eingerichtet werden und für besondere Wünsche steht Ihnen unser technischer Dienst gerne zur Seite.

Das erfahrene Hotel Schweizerhof Luzern Team sorgt für höchste Qualität und bietet professionelle Unterstützung, sei es beim Finden von Ideen, dem Ausarbeiten eines perfekten Rahmenprogramms, der Planung des Anlasses oder der Tatkräftigen Unterstützung vor Ort.

Online-Anfrage

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und wir unterbreiten Ihnen eine unverbindliche Offerte.

Telefon +41 (0)41 410 0 410
info@schweizerhof-luzern.ch

 

Online Formular

Tagespauschale

Ab CHF 110.00 pro Person

Veranstaltungsraum mit technischer Grundausstattung, Schreibmaterial, 3-Gang-Mittagessen, 2 Kaffeepausen, Getränke & Snacks.

Leistungen

Grundausstattung

  • Flipchart, Pinnwand, Leinwand, Beamer, Schreibmaterial (Schreibblock und Kugelschreiber), Mineralwasser, Früchtekorb und Bonbons

Kaffeepausen vormittags und nachmittags

  • Kaffee und Tee, Obst, Croissants oder Süssgebäck, frisch gepresster Orangensaft, weitere Fruchtsäfte, Mineralwasser, Süssgetränke

Mittagessen

  • 3-Gang-Businesslunch, Mineralwasser, Süssgetränke und Kaffee (ab 20 Personen als Stehlunch)

Bereitstellung des Veranstaltungsraumes

  • Maximal 10 Stunden

Preise

CHF 110.00 pro Person.
Der Preis enthält die Bereitstellung der gewünschten Bestuhlung, Service, Taxen und Mehrwertsteuer.

Halbtagespauschale

Ab CHF 88.00 pro Person

Veranstaltungsraum mit technischer Grundausstattung, Schreibmaterial, 3-Gang- Mittagessen, 1 Kaffeepause, Getränke & Snacks.

Leistungen

Grundausstattung

  • Flipchart, Pinnwand, Leinwand, Beamer, Schreibmaterial (Schreibblock und Kugelschreiber), Mineralwasser, Früchtekorb und Bonbons

Kaffeepause vormittags oder nachmittags

  • Kaffee und Tee, Obst, Croissants oder Süssgebäck, frisch gepresster Orangensaft, weitere Fruchtsäfte, Mineralwasser, Süssgetränke

Mittagessen

  • 3-Gang-Businesslunch, Mineralwasser, Süssgetränke und Kaffee (ab 20 Personen als Stehlunch)

Bereitstellung des Veranstaltungsraumes

  • Maximal 10 Stunden

Preise

CHF 88.00 pro Person.
Der Preis enthält die Bereitstellung der gewünschten Bestuhlung, Service, Taxen und Mehrwertsteuer.

    Pauschale Kaffeepause

    Ab CHF 17.00 pro Person

    Am Vormittag oder Nachmittag mit Kaffee und Tee, Croissants, Süssgebäck und Obst verschiedenen Fruchtsäften sowie Softgetränken.

    Leistungen

    • Kaffee und Tee
    • Croissants, Süssgebäck und Obst
    • frisch gepresster Orangensaft
    • weitere Fruchtsäfte
    • Mineralwasser, Süssgetränke

    Preise

    CHF 17.00 pro Person

    Zusatzleistungen
    & Übernachtung