Head Concierge

nach Vereinbarung

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung

Head Concierge 

Sie vertreten ein innovatives und dynamisches Festivalhotel inmitten der Stadt Luzern.

In dieser vielseitigen Position machen Sie das Unmögliche möglich und sorgen dafür, dass alles unternommen wird, um die Gästewünsche zu erfüllen. Sie sind erster Ansprechpartner für alle Belangen unserer regionalen, nationalen und internationalen Gäste und geben detailliert Auskunft über die Region sowie angebotene Aktivitäten. Sie sprechen Empfehlungen aus und tätigen Reservierungen aller Art.

Wir suchen Sie, eine engagierte Persönlichkeit mit dem Fokus auf dem Gast!

Ihr Profil:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Concierge
  • Mitglied bei Les Clefs d’Or
  • Passion für die Hotellerie und gute Kommunikationsfähigkeit in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse der Zentralschweiz
  • Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Kenntnisse von PMS-Systemen sowie der MS Office Programme
  • Autofahrausweis Kategorie B
  • Motiviert am Empfang mitzuarbeiten (Erfahrung mit Check-In und Check-Out)

Ihnen steht eine Concierge (50%-Pensum) zur Seite. Sie führen zudem ein Chasseur-Team von 6 Mitarbeitenden. Bei Ihrer Abwesenheit werden Sie vom gesamten Front Office Team vertreten.

Unsere Werte

Da nur zufriedene Mitarbeitende auch Gäste begeistern können, ist unser Team von grösster Bedeutung für das Hotel Schweizerhof Luzern. Nebst regelmässigen Gesprächen mit Ihrem Vorgesetzten und diversen internen und externen Schulungsangeboten, bietet das Haus seinen Mitarbeitenden ein einzigartiges Anerkennungssystem, welches jeder Einzelne am Erfolg des Hotels beteiligt. Auch können Sie von vielen Benefits profitieren!

Unsere Werte
Leidenschaft - Fairplay - Positives Denken - Ehrlichkeit und Offenheit - Vorbild sein - Konsequent im Handeln und in der Kommunikation.

Unser Jahresmotto 2023
Für unsere Gäste 2023

Was Sie erwartet:

  • ein interessantes und spannendes Umfeld in einem innovativen, wachstums- und entwicklungsorientierten Familien-Unternehmen
  • genügend Freiraum für persönliche Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten
  • eine offene und transparente Kommunikation
  • Zeitgemässe Entlöhnung
  • Anerkennungssystem (wird monatlich mit Lohn ausbezahlt)
  • ein junges, dynamisches Team
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
  • Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeitende
  • jährliche Zufriedenheitsumfragen
  • Teamevents
  • vergünstigte Zimmerpreise und 30% Rabatt auf das F & B-Angebot in unseren Restaurants
  • vergünstigte Übernachtungspreise bei unseren Partnerhotels der Private Selection Hotels sowie viele Spezialangebote unserer zahlreichen Veranstaltungspartner
  • und viele weitere attraktive Benefits (z.B. jährlicher Beitrag an ÖV)

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen 5*-Hotel mitten im Luzerner Stadtzentrum.

Suchen Sie eine längerfristige Herausforderung und haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerbungsprozedere

Sind Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und helfen gerne mit, etwas zu bewegen? Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an folgende Adresse:
bewerbungen@schweizerhof-luzern.ch

Wir freuen uns auf Sie!

herbstherbst
arialarial
villavilla