Wir suchen nach Vereinbarung
Front Office Manager*in
Als Gastgeberpersönlichkeit liegt Ihnen die exzellente Gästebetreuung ganz besonders am Herzen.
Sie stellen zusammen mit einem kompetenten und dynamischen Team, bestehend aus 10 Mitarbeitenden (inkl. 2 Lernenden) einen reibungslosen Arbeitsablauf im Front und Back Bereich sicher.
Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:
- Verantwortung für das Front Office Team mit Rezeption und Night Auditoren
- Optimale Organisation und Coaching der Front Office Mitarbeitenden
- Sie sorgen für eine herzliche Atmosphäre für unsere Gäste
- Durchführen von Schulungen und Einarbeitung der Mitarbeitenden
- Ausbildung und Förderung der Nachwuchskräfte
- Gewährleistung der ISO (QM) Standards und Dokumentationen im Front Office Bereich
Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossene Hotelfachschule, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Führungserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im Front Office Bereich
- Fliessend Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
- Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken
- Gute Umgangsformen, Empathie und ein gepflegtes Auftreten runden Ihr Erscheinungsbild als Vorbildfunktion ab
Sie möchten sich und Ihr Team voranbringen? Dann suchen wir genau Sie!
Da nur zufriedene Mitarbeitende auch Gäste begeistern können, ist unser Team von grösster Bedeutung für das Hotel Schweizerhof Luzern.
Unsere Werte
Leidenschaft - Fairplay - Positives Denken - Ehrlichkeit und Offenheit - Vorbild sein - Konsequent im Handeln und in der Kommunikation.
Unser Jahresmotto 2023
Für unsere Gäste 2023
Was Sie erwartet:
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Anerkennungssystem (wird monatlich mit Lohn ausbezahlt)
- ein junges, dynamisches Team
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Weiterbildung
- vergünstigte Zimmerpreise und 30% Rabatt auf das F & B-Angebot in unseren Restaurants
- vergünstigte Übernachtungspreise bei unseren Partnerhotels der Private Selection Hotels sowie von vielen Spezialangeboten unserer Veranstaltungspartner.
- und viele weitere attraktive Benefits (z.B. jährlicher Beitrag an ÖV)
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen 5*-Hotel mitten im Luzerner Stadtzentrum.
Suchen Sie eine längerfristige Herausforderung und haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerbungsprozedere
Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@schweizerhof-luzern.ch!
Bitte haben Sie Verständnis, dass eingehende Bewerbungen, welche die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, nicht berücksichtigt werden können.