Schweizerhof Luzern
DE | EN | 中文
< >

Alles für Ihr erfolgreiches Seminar

Die neun Veranstaltungsräume im Hotel Schweizerhof Luzern lassen sich auf Ihre Wünsche abstimmen und bieten für Seminare und Konferenzen von bis zu 500 Personen Platz. Sie können mit Bühnen, Podien, Projektionsflächen, Musik- und Beleuchtungssystemen eingerichtet werden. Für besondere Wünsche stehen wir Ihnen mit unserem  technischen Dienst gerne zur Seite.

Kaffeepause «business»

  • Kaffee & Tee
  • frisch gepresster Orangensaft
  • verschiedene weitere Fruchtsäfte
  • Mineralwasser, Süssgetränke
  • Obst und Croissants
  • Preis: CHF 17.00 pro Person

Tagespauschale «Business»

  • Flipchart, Pinwand, Leinwand, Beamer und Raummiete
  • Kostenfreies Wireless im gesamten Hotelbereich
  • Mineralwasser, Früchtekorb und Bonbons
  • Kaffeepause vormittags und nachmittags
  • 3-Gang-Businesslunch oder Stehlunch mit Mineralwasser, Süssgetränke und Kaffee
  • Preis: CHF 110.00 pro Person


Gerne sendet Ihnen unsere Verkaufsabteilung eine persönliche und unverbindliche Opens internal link in current windowOfferte. Weitere Details und Tagespauschalen entnehmen Sie bitte unserer Opens internal link in current windowSeminar Dokumentation.

Buchen Sie Ihr Seminar bei uns in Kombination mit unseren Hotelzimmern: Unsere neu renovierten und im Frühling 2014 eröffneten Zimmer und Suiten eignen sich dank grosser Arbeitsfläche und angenehm heller Atmosphäre bestens für den Business-Gast.

Hotelbewertungen
Gästebuch
Hotel Schweizerhof Luzern   Schweizerhofquai   CH-6002 Luzern
Telefon +41 (0)41 410 0 410   Fax +41 (0)41 410 2 971    info@schweizerhof-luzern.ch    www.schweizerhof-luzern.ch