Schweizerhof Luzern
Corporate s/w (JPG)
Wellness s/w (JPG)

Richtlinien für die Verwendung der Logos

Hier können Sie die offiziellen Logos des Hotel Schweizerhof Luzern herunterladen. Die Logos stehen im EPS- und JPG-Format zur Verfügung.

Die Logos des Hotel Schweizerhof Luzern sind Bestandteil des geistigen Unternehmenseigentums. Sie dienen der Symbolisierung und Differenzierung der Identität im Markt. Die richtige Verwendung der Logos ist ausschlaggebend für die Wahrung eines konsistenten Markenimages unseres Unternehmens. Bitte verwenden Sie ausschliesslich die von uns für Reproduktionszwecke zur Verfügung gestellten Grafiken. Die Grafiken dürfen weder nachgebaut noch in anderer Weise verändert werden. Jede autorisierte Verwendung der Logos muss übereinstimmen mit den Richtlinien zur Verwendung von Warenzeichen und Logos.

Wichtig: Jede Verwendung der Logos muss vom Hotel Schweizerhof Luzern genehmigt werden. Anfragen für eine Genehmigung zur Verwendung des Logos senden Sie bitte an Roman Omlin, Leiter Verkauf & Marketing: Opens window for sending emailr.omlin@schweizerhof-luzern.ch. Bitte beschreiben Sie kurz die beabsichtigte Verwendung. In der Regel erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort.

Hotelbewertungen
Anreise und Lage Anreise und Lage

Das Hotel Schweizerhof Luzern liegt im Herzen der Schweiz an bevorzugter Lage mit Sicht auf See und Berge. Direkt an der Seepromenade im Zentrum der Luzerner Altstadt, nahe Bahnhof, Shoppingmeile und Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL).

Gutscheine Gutscheine

Ein Stück Hotel Schweizerhof Luzern für Ihre Liebsten: Mit einem unserer Gutscheine schenken Sie «Empathy & Excellence». Dazu natürlich eine Rundum-Betreuung durch unser Team.

Gutscheine wählen
Hotel Schweizerhof Luzern   Schweizerhofquai   CH-6002 Luzern
Telefon +41 (0)41 410 0 410   Fax +41 (0)41 410 2 971    info@schweizerhof-luzern.ch    www.schweizerhof-luzern.ch