Schweizerhof Luzern
DE | EN | 中文
< >

Das Hotel Schweizerhof Luzern stellt sich mit seinem ganzen Engagement dem Wohlbefinden seiner Gäste in den Dienst. Dazu gehören kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Und da nur zufriedene Mitarbeitende auch Gäste begeistern können, ist unser Team von grösster Bedeutung für das Hotel Schweizerhof Luzern. Nebst regelmässigen Gesprächen mit Ihrem Vorgesetzten und diversen internen und externen Schulungsangeboten, bietet das Haus seinen Mitarbeitenden ein einzigartiges Lohnsystem, welches jeder Einzelne am Erfolg des Hotels beteiligt.

Dazu profitieren alle Teammitglieder von vergünstigten Übernachtungspreisen bei unseren Partnerhotels der Private Selection Hotels und der Preferred Hotels & Resorts. Sowie von vielen Spezialangeboten und gar Gratis-Tickets unserer Veranstaltungspartner (verschiedenste Festivals in Luzern wie Blue Balls, World Band oder Comedy, aber auch bspw. Spiele des FC Luzern).
 
Wir freuen uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit folgenden Unterlagen:

  • Bewerbungsanschreiben in Deutsch
  • Aktuelles Passfoto
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

 
Ihre Bewerbung erhalten wir gerne per Post oder auch per E-Mail:

Hotel Schweizerhof Luzern
Schweizerhofquai
CH-6002 Luzern
Opens window for sending emailinfo@schweizerhof-luzern.ch

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eingehende Bewerbungen, die oben genannte Bedingungen nicht erfüllen, nicht berücksichtigt werden können.

Aktuelle Stellenangebote

Nachfolgend finden Sie unsere derzeit offenen Stellen:

Chef Gardemanger (w/m)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per 1. September 2015 oder nach Vereinbarung

 

Chef Gardemanger (w/m)

 

Wir freuen uns über eine aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit mit:

 einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Koch/Köchin

 einer mehrjähriger Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie

 ergebnisorientierter und selbstständiger Arbeitsweise

 Belastbarkeit und Flexibilität

 Qualitätsbewusstsein

 

Ihre Aufgaben:

 Zubereitung von Gerichten für unsere à-la-carte-Restaurants sowie Bankette

 Optimierung von Arbeitsabläufen

 Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP)

 

Kreatives, exaktes und selbständiges Arbeiten sowie gutes fachliches Können und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus.

 

Suchen Sie eine längerfristige Herausforderung und haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen 5*-Hotel mitten im Luzerner Stadtzentrum.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mitarbeiter(in) Empfang 100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab November 2015 oder nach Vereinbarung

 

MitarbeiterIn Empfang 100%

 

Unseren anspruchsvollen und spannenden Kundenkreis überzeugen Sie im Direktkontakt durch Fachkompetenz und Ihre freundliche, umgängliche Art. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (von Vorteil in der Hotellerie) oder eine ähnliche Ausbildung und bringen erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie mit. In hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und Ihre Professionalität. Der Umgang mit den wichtigsten EDV-Hilfsmitteln (FIDELIO Suite 8) bereitet Ihnen keine Mühe.

 

In Ihrer Arbeitsweise gehen Sie organisiert und selbstständig vor. Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und die Fähigkeit in einem jungen, motiviertem Team zu arbeiten, zählen zu Ihren Stärken. Ihre guten Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch (idealerweise auch Grund-Kenntnisse der italienischen Sprache) ermöglichen Ihnen, auf die Wünsche unserer internationalen Kunden einzugehen. Gute Umgangsformen und Ihr gepflegtes Auftreten runden Ihr Erscheinungsbild ab.

 

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen 5*-Hotel mitten im Luzerner Stadtzentrum.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hotelbewertungen
Gästebuch
Hotel Schweizerhof Luzern   Schweizerhofquai   CH-6002 Luzern
Telefon +41 (0)41 410 0 410   Fax +41 (0)41 410 2 971    info@schweizerhof-luzern.ch    www.schweizerhof-luzern.ch