Schweizerhof Luzern
DE | EN | 中文
Folgen Sie uns
< >

Gerne teilen wir mit Ihnen die Rückmeldungen unserer Übernachtungsgäste.


Philip Meier
(16-11-2017)
TOP Klasse Service, Gastfreundschaft auf sehr hohem Niveau. Ambiente sehr sauber und bei einigen Räumlichkeiten immer noch der Neurenaissance Stil ersichtlich. Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet wie man es von einem 5 Stern Hotel erwartet. Bin sehr gerne wieder einmal Gast im Schweizerhof.
Roland Eilinger
(03-11-2017)
Einfach alles perfekt - vom Upgrade, über den Empfang bis zum Zimmer und zum Frühstück - beim nächsten Mal können wir hoffentlich länger als nur 1 Nacht bleiben
Thomas Schmid
(04-10-2017)
Perfektes Hotel direkt am See mit traumhafter Aussicht auf den Vierwaldstätter See und die Berge.
Dr. kornelis van Spronsen
(24-12-2016)
Schon dieses wunderbare Hotel ist die Reise nach Luzern wird
Francesco Roberto
(15-12-2016)
Das Hotel ist einfach super! Man fühlt sich sehr wohl. Das Ambiente ist sehr angenehm. Wir haben dort geheiratet und werden deswegen jedes Jahr ins Schweizerhof gehen.
Kirsten Payne
(09-11-2016)
Vielen Dank für die schöne Zeit im Schweizerhof. Wir haben den tollen Service und die kleinen Aufmerksamkeiten sehr genossen.
Daniel Binkert
(02-11-2016)
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben im Hotel Schweizerhof. Die Mitarbeiter sind herzlich, hilfsbereit und man nahm sich Zeit für das Wohlbefinden. Auch der hektische Betrieb (Swiss-Marathon) war im Kontakt mit den Angestellten nicht spürbar.
Susanne Müller
(02-11-2016)
Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt und die warmherzige Umsorgung.
Andreas Luder
(02-11-2016)
Die perfekte Ausgangslage für Luzern und den City-Marathon.
Jeannette Margeri
(14-10-2016)
Der Besuch im Hotel Schweizerhof hat uns sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen was super und Preis und Qualität absolut in Ordnung sowie die Getränke. Das Hotel ist ein Besuch wert.
Cornelia Gröflin
(07-09-2016)
Danke, für den wunderbaren Aufenthalt. Die Gastfreundschaft, das schöne moderne Zimmer und die Lage am See sind Perfekt. Die Mini-Röschti am Frühstücksbuffet war ein Hit!
Matuschak
(08-07-2016)
Vielen Dank für einen sehr schönen, erstmaligen Aufenthalt in einer wundervollen, stilvollen Suite mit fantastischem Ausblick. Wir durften dabei im Flair eines historischen Grandhotels schwelgen...
Jutta Schöberl
(30-05-2016)
Ein sehr schöner, wunderbar ruhiger Aufenthalt in einem historischen Gebäude, welches sehr liebevoll restauriert und modernisiert wurde.
Tanja BREDEN
(25-05-2016)
Wunderbares Hotel mit sehr guter Lage und mit warmherzigem, freundlichem Personal. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Markus Ging
(11-05-2016)
Der erste Besuch wird nicht der letzte sein. Für uns als Paar in den 50ern hat einfach alles gestimmt. Vom Empfang, über die Betreuung und dem Essen ist alles 5 Sterne wert. Ein kleines aber feines Sortiment an Zigarren, hilft den Genuss auf der Terrasse nochmals zu steigern. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Hotel-Team
Laurent Vago
(03-04-2016)
Le délicieux accueil, les conseils du concierge et une chambre conviviale tout cela participe à la réussite de mon escapade à Lucerne.
Max Zeller
(22-03-2016)
... ein Hotel, in welchem man sich rundum wohlfühlt! - ein gelungenes Wochenende!
Judith Freudiger
(04-01-2016)
Es war ein herrlicher und erholsamer Aufenthalt bei Ihnen welcher für grossen Entspannung und viele lustigen Stunden sorgte
Andreas Wampl
(23-12-2015)
Sehr guter Service, beste Lage und sehr stilvolle, zeitgemässe Zimmer!
René + Anchan Schmidig
(30-11-2015)
Sehr schönes Ambiente mit sehr freundlichem Personal und Top Service
Andreas Barattiero
(30-11-2015)
Die ausgesprochen herzlichen Mitarbeitenden machten den Aufenhalt für mich wirklich sehr angenehm. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder!
Theo Haas
(24-11-2015)
Ein sehr gepflegtes, freundliches Traditionshotel, das einem schweizerischen 5-Stern-Haus alle Ehre macht!
HR Notter
(10-11-2015)
Wir bedanken uns vollends für die herrvorragende Bedienung und die elegante Gemütlichkeit.
Kristina Mancanyadis
(09-11-2015)
Liebes Team, Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und hat sich wie im Märchen angefühlt! Philosophie des Hauses spiegelt sich in Allem und Jedem, sehr herzlich und authentisch und Zuvorkommenheit wird celebriert! Wohlfühlen auf allen Ebenen, selbst in einem solch edlen Haus mit Geschichte! Sie haben es verstanden, den Schweizerhof mit diesem so unglaublich schönen Ambiente in die Moderne zu integrieren und zeigen sich so vielfältig, dass es in jeglicher Linie eine Inspiration war und wir unseren Aufenthalt mit allen Sinnen genossen haben! Grosses Kompliment an die gesamte Belegschaft!
Yves G.
(09-11-2015)
The hotel is very nice and the staff is very professional and kind. The room was gorgeous and the view of the lake was beautiful. We were lucky to have a beautiful sunny day in November to enjoy this view. The breakfast buffet was good, lots of choices and the eggs benedict was excellent. there are no complaints about this hotel. It is expensive, but the service and quality are there. The price quality ratio is excellent. Thank you for a lovely stay.
Gianni Baccaro
(09-11-2015)
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Luzern und der Aufenthalt im Schweizerhof war wie immer top. Ein Dank an das ganze TEAM! Bis auf hoffentlich bald bei Euch Familie Baccaro
Roberta Ottolini Kühni
(02-11-2015)
Das Hotel hält was es verspricht. Die Zimmer und Räume sind sehr schön, eine gelungene Kombination aus alt und neu. Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Ausgezeichnete Lage sehr nahe am Bahnhof und an der Shoppingmeile. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Catherine Sutter
(01-11-2015)
War ein sehr schöner Aufenthalt. Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Vielen Dank. Komme gerne wieder einmal
Walter und Yvonne Vifian
(31-10-2015)
Wir können das Hotel Schweizerhof nur weiterempfehlen
Björn Sand
(29-10-2015)
Liebes Schweizerhof-Team Das Wochenende bei Ihnen war alles in Allem sehr gelungen und wir durften uns von A-Z verwöhnen lassen. Der Gaumenschmaus beim Essen war der Hit, nur zum Empfehlen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Besuch, ob nur an der Bar oder wieder ein Wochenende.
Roger Vetter
(27-10-2015)
Liebes HSL Team Wiedeinmal ein toller Aufenthalt mit sehr kompetenten und serviceorientierten Mitarbeitenden! Das Morgenessen war wie immer ein Genuss! Herzliche Grüsse und bis bald!
Felix Sigrist
(27-10-2015)
Besten Dank für das Angebot (Marathonpackage) - sehr gute Idee und tolles Angebot
Irfan Sulejmani
(19-10-2015)
Ich kann das Hotel Schweizerhof nur empfehlen. Super Service, tolles Personal.. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Grosses Kompliment an das gesamte Hotel Personal.
Anita Burkhardt- Künzler
(18-10-2015)
Ein Luxushotel mitten in Luzern, in dem sich jedermann wohl fühlt und willkommen ist.
Conrad Cadonau
(18-10-2015)
ein offenes haus, ein organisierter betrieb, eine durch und durch unerzwungene einheit, eine deutlich erkennbare gastfreundschaft, eine selbstverständlichkeit, dass ich gerne wieder das hotel aufsuche
Richard Schriber
(12-10-2015)
Es war alles super, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Patrick Mikic
(12-10-2015)
Wir durften im Hotel Schweizerhof unseren Hochzeitsabend verbringen. Die Organisation sowie die Betreuung war zu jedem Zeitpunkt herzlich und kompetent. Der Abend als solches war traumhaft und unvergesslich.
Silvio Ponti
(03-10-2015)
Einmal mehr ein rundum sehr schöner Aufenthalt im Schweizerhof. Man fühlt sich überall persönlich sehr willkommen und hervorragend betreut. Ein grosses Kompliment dem ganzen Schweizerhof-Team. Auf bald wieder.
Jlona Vlach
(14-09-2015)
Tolles Hotel an perfekter Lage!
Gunther Witte
(13-09-2015)
Eines der schönsten Hotels, die ich kenne, auch das angemessene Amiente für den Anlass meiner Besuche in Luzern: das wunderbare Musik-Festival im Herbst.
Gisela Schekter
(07-09-2015)
Swiss Hotellerie at its best
Jrène Höltschi
(02-09-2015)
Das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend, wie auch Hilfsbereit. Essen und Trinken war ein absoluter Hit, sowie das Frühstücksbüffet. Also bald mal wieder.
Andreas Meyer
(27-08-2015)
Wir haben ein wunderbares Wochenende im Hotel Schweizerhof verbracht.
Heike Tauber
(25-08-2015)
Man fühlt sich hier wirklich als willkommener Gast, sehr aufmerksames Personal: Ein zufällig im Aufzug getroffener Angestellter half sofort ohne Nachfrage unsererseits, die Blumenfrau beantwortete uns ganz nett die Fragen zu den wundervollen Arrangements. Danke für die schönen Stunden und den netten schriftlichen Gruß im Auto!
Astrid Bachofner
(24-08-2015)
Unser Aufenthalt war ein wirklich schönes und besonderes Erlebnis - wir kommen sehr gerne wieder.
Harald Färber
(24-08-2015)
Der Schweizer Hof ist für meine Frau und mich immer wieder eine Schweizer Top-Adresse, die mit erkennbar hoch motiviertem Personal für ein hohes Maß an Gastlichkeit steht. Ein Haus mit Tradition und Stil und vielen Investitionen in Gästekomfort
Therese und Werner Lüchinger-Baumann
(10-08-2015)
Luzern mit dem Hotel Schweizerhof und seinen Mitarbeitern ist grandios und sehr empfehlenswert
Jochen Wagner
(27-07-2015)
Wir verbrachten ein wunderbares Wochenende in diesem historischen Hotel anläßlich des Blueballs-Festivals. Danke für die Gastfreundschaft.
Catherine Luke
(13-07-2015)
Egal ob kurz oder lang, der Aufenthalt ist immer gut!
Robert Zupan
(06-07-2015)
Wir durften eine wunderbare Hochzeit in Ihrem Hause feiern.... Es war wunderbar und unsere Erwartungen an das Haus wurden bei weitem übertroffen!!
Hotelbewertungen
Gästebuch
Hotel Schweizerhof Luzern   Schweizerhofquai   CH-6002 Luzern
Telefon +41 (0)41 410 0 410   Fax +41 (0)41 410 2 971    info@schweizerhof-luzern.ch    www.schweizerhof-luzern.ch