Schweizerhof Luzern
Folgen Sie uns
< >

Schweizerhof Alumni

1999 hat der frühere Vizedirektor Kurt Alchenberger die Tradition ins Leben gerufen, sich jährlich mit den ehemaligen Mitarbeitern des Hotels Schweizerhof Luzern zu treffen. Das freiwillige und wertvolle Engagement von Kurt Alchenberger möchten wir in seinem Sinne fortführen. Wir haben als OK das Ziel, auch die «neuen» Schweizerhöfler anzusprechen und freuen uns sehr über die vielen positiven Feedbacks.

Das Hotel Schweizerhof Luzern lädt jeweils einmal jährlich sämtliche ehemaligen Mitarbeitenden, welche mindestens 3 Jahre im Betrieb gearbeitet haben, zum kostenlosen Wiedersehen mit Apéro Riche ein.

Der letzte Alumni-Treff hat am Donnerstag, 12. November 2015 stattgefunden. Das Datum des kommenden Alumni-Treffs 2016 wird im Frühjahr bekanntgegeben.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über alle Einträge in unsere Datenbank, damit auch alle Interessierten die Einladung erhalten Opens internal link in current windowAnmeldung!

Das OK-Team der Alumni-Organisation des Hotel Schweizerhof Luzern mit
Sarah Ming, Sóley Tómasdóttir, Andrea Fecker und Oskar Schönbeck

Anmeldung Alumni Hotel Schweizerhof Luzern

Ich habe Interesse an der Alumni Hotel Schweizerhof Luzern und möchte meine Kontaktkoordinaten mittels Opens internal link in current windowAnmeldeformular hinterlegen.

Hotelbewertungen
Gästebuch
Hotel Schweizerhof Luzern   Schweizerhofquai   CH-6002 Luzern
Telefon +41 (0)41 410 0 410   Fax +41 (0)41 410 2 971    info@schweizerhof-luzern.ch    www.schweizerhof-luzern.ch